www.team-raible.de 

Was sind Deine Vorsätze für 2014?





Annika
Team Raible

Lieber Fahrfreund,

2014 steht vor der Tür, und bestimmt hast Du Dir auch schon Gedanken über gute Vorsätze gemacht. Unser Tipp: Starte mit Volldampf ins neue Jahr und beginne gleich im Januar mit dem Führerschein! Egal, ob Pkw oder Motorrad: Je schneller Du loslegst, desto zügiger hast Du die Fahrerlaubnis in der Tasche – und einen richtig guten Vorsatz verwirklicht.

Wenn Du bereits den Pkw- oder Motorrad-Führerschein hast, weißt Du, dass Du in der Probezeit schon nach einem Glas Bier nicht mehr fahren darfst. Aber gilt das auch für Roller-, Moped- oder Mofafahrer? Alles Wichtige zum Thema Null Promille erfährst Du in diesem Newsletter.

Einen guten Start in die neue Freiheit wünscht Dir

Dein Team von der Team Raible

 

 


 

Starte mit Volldampf ins neue Jahr!
Neues Jahr, neues Glück: Jetzt ist der beste Zeitpunkt, etwas in Deinem Leben zu ändern. Egal, ob Klasse B oder A, der Führerschein öffnet Dir neue Wege.
Worauf wartest Du noch? Starte gleich durch!



Nur wer nüchtern fährt, fährt sicher!
Wenn Du bei der Silvesterfeier auf Alkohol nicht verzichten willst, musst Du Auto und Bike deshalb stehenlassen. Doch welche Regeln gelten für Mofas oder Mopeds?
Hier erfährst Du alles zum Alkoholverbot für Zweiradfahrer.



Welches dieser Zweiräder ist kein Kraftfahrzeug?
Wenn Du diesen Newsletter aufmerksam gelesen hast, weißt Du die Antwort.
Logge Dich bei unserem Preisrätsel ein – und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Team Raible · Jochen Raible · Horber Str. 2 · 71083 Herrenberg
www.team-raible.de · info@team-raible.de