www.team-raible.de 

Sicher durch die Prüfung – sicher im Verkehr





Annika
Team Raible

Lieber Fahrfreund,

ein bisschen Lampenfieber muss sein – aber wenn die Panik vor einer Prüfung zu groß wird, solltest Du etwas dagegen unternehmen. Denn nichts ist ärgerlicher als wenn die Angst Dich durchfallen lässt, obwohl Du eigentlich alles gekonnt hättest. Deshalb haben wir für Dich ein paar gute Ideen zusammengestellt, wie Du entspannt durch Theorie und Praxis kommen kannst.

Ein guter Fahrer lernt niemals aus. Um im Verkehr nicht den Anschluss zu verlieren, sollte man daher ab und zu überprüfen, ob man noch auf dem letzten Wissensstand ist. Wie Du Deinen Eltern und Großeltern dabei helfen kannst erfährst Du in diesem Newsletter.

Freie Fahrt auf allen Wegen wünscht Dir

Dein Team von der Team Raible

 

 


 

Gelassen in die Prüfung
Prüfungsängste haben viele, aber nicht alle wissen, welche Mittel es dagegen gibt.
Finde gleich heraus, wie Du Deine Nerven in den Griff bekommst!



Die guten alten Zeiten
Als Deine Eltern und Großeltern ihren Führerschein gemacht haben, gab es vieles von dem, was für Dich heute selbstverständlich ist, noch nicht.
Teste Deine Verwandten doch mal, ob sie immer noch wissen, wo es im Straßenverkehr langgeht!



Was solltest Du am Abend vor einer Prüfung am besten tun?
Die Antwort steht irgendwo in diesem Newsletter.
Logge Dich bei unserem Preisrätsel ein – und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!



Lachen macht locker.

Probier es gleich selbst aus: mit unseren Witzen für angehende Prüflinge!



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Team Raible · Jochen Raible · Horber Str. 2 · 71083 Herrenberg
www.team-raible.de · info@team-raible.de