www.team-raible.de 

Dieser Sommer wird genial!





Annika
Team Raible

Lieber Fahrfreund,

Sommer, Sonnenschein – an Lernen will da natürlich niemand denken. Aber langweiliges Büffeln muss auch gar nicht sein. Wir haben eine tolle Idee für Dich, wie Du Dich ganz nebenbei und mit Spaß auf die Theorieprüfung vorbereiten kannst.

Sicher hast Du auch schon Deinen Sommerurlaub geplant. Falls es mit dem Bike in die Ferne gehen soll, ist gute Vorbereitung das A und O für eine gelungene Reise. Mit unseren Tipps kann dabei praktisch nichts mehr schief gehen. Lies gleich weiter!

Einen super Sommer wünscht Dir
Dein Team von der Team Raible

 

 


 

Der Block mit Lerneffekt
Kein gewöhnlicher Collegeblock: Mit unserem Erfolgsblock bereitest Du Dich wie nebenbei perfekt auf die Theorieprüfung vor. Den Erfolgsblock gibt es nur in Deiner Fahrschule.
Sichere Dir gleich Dein Exemplar!



Packen will gelernt sein!
Hinaus in die Ferne – und der Ballast bleibt zuhause! Damit Du Deinen Biker-Urlaub rundum genießen kannst, solltest Du Dich besonders gut vorbereiten.
Lies gleich nach, worauf Du dabei achten musst.



Welches dieser Dinge solltest Du nicht in Deinen Biker-Urlaub mitnehmen?
Die Antwort findest Du, wenn Du diesen Newsletter aufmerksam liest.
Logge Dich bei unserem Preisrätsel ein – und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Team Raible · Jochen Raible · Horber Str. 2 · 71083 Herrenberg
www.team-raible.de · info@team-raible.de