Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mehmet Ata aus Herrenberg

Mehmet Ata BODUR

Sehr nette leute.

Kathrin aus Stuttgart

Kathrin

Einen Rennfahrer als Fahrlehrer zu haben, der die richtige Einstellung vermittelt und super die Fahrtechnik vermittelt und als das super sympathisch. Die Fahrschule heißt nicht nur Raible, sondern ist Raible, wird durch ihn geprägt und besteht durch ihn und seinen Ruf!

Marco aus Ludwigsburg

sehr geil!

An das gesamte "Team Raible": 1000 Dank für die mehr als lehrreiche und ernsthaft geile Zeit bei Euch! War alles vom Feinsten... "Leidenschaft" meets "Special Know How" meets "Erfahrung"... Danke Euch. Greetz from LB. Marco

Falco aus Herrenberg

Spaß am Fahrn

Besonders gefallen hat mir der Praktische fahrunterricht mit Rudi. ich finde er ist ein sehr guter Fahrlehrer und möchte ihn an dieser stelle noch einmal besonders loben. war wirklich klasse mfg Falco

Niklas Dimde aus Gültstein

Gedicht

Erst einmal Danke für die wundervolle Zeit mit euch! Schon 3 Führerscheine habe ich bei euch gemacht und es werden wahrscheinlich noch mehr folgen. Jochen und Robert, ihr seit einfach die besten Fahrlehrer der Welt! Hier habe ich noch 2 Gedichte für euch. Jochen, das erste ist für dich: Es "raiblet" wieder im Winter, denn der Schnee ist weiß wie der Frieden, die Autos sind schwarz wie die Nacht, die Motoren sind kraftvoll wie ein Stier, die Fahrlehrer bilden aus wie Profis. Und die Fahrschule? Sie ist ein starkes Team! Das Gedicht ist jetzt für dich Robert: Was ist Luft? Luft ist das, was wir brauchen. Ohne Luft könnten wir nicht leben. Es ist egal, ob es kalt oder warm ist, ob es regnet oder die Sonne scheint. Das einzige, das wir brauchen, ist die Luft. Und wer bist du? Du bist nicht nur ein Mensch. Du bist der, dem ich mein Leben zu verdanken habe. Der, der mich in schwierigen Situationen rettet. Der, der mich am Leben hält. Du bist der, der sich um mich sorgt. Aber wer bin dann ich? Ich bin nicht nur eine Maschine. Ich bin der, der für dich da ist. Der, der dich im Winter warm hält. Ich bin der, der dich beschützt. Der, für den sich alle deine Freunde interessieren. Ich begleite dich überall mit hin. Denn ja, ich bin ein Audi. Schöne Weihnachten euch allen und ein frohes neues Jahr :)

Marika Vetter aus Breitenholz

beste Tipps für die Prüfung :)

Bester Tipp zum Prüfung schaffen: Kurz davor einen Liter Wasser trinken dann kann nichts mehr schief gehen... Danke für die coolsten Fahrstunden war immer lustig :D

sibel aus Herrenberg

Motivation

Über Nacht weise, glücklich und gesund zu werden, ist noch keinem gelungen. Aber jeden Tag einen Schritt weiter zu kommen, ist ein schönes Ziel, Danke Robert

Jonas Haigis aus Herrenberg

Kay One Fahrstunden

Also zuerst... Robert du bist der Beste!! Jedes mal erst mal Sitz und alles einstellen Musik aufdrehen und losfahren! Hat so Bock gemacht mit dir! Kay One und Bushido einfach beste! Ich hatte immer voll Schiss vor Fahrstunden aber jetzt is jede der Oberhammer! Vor allem heute beim Schnee-Driften! Ich wünsch dir nen guten Wellness-Tag Robert!;)

Pascal Schramm aus Gäufelden

Bestes Team

Ihr seit die beste und coolste Fahrschule die ich kenne, Ihr habt's einfach DRAUF !

Alyeen aus unbekannt

Die Beste Fahrschule und der Beste Fahrlehrer

Erst mal ein DANKE an euch :) bei euch ist es sehr cool theorie und praktisch ;) auch wenn mein Fahrlehrer bisschen verrückt ist , ist er der beste Robert du bist so ein Hangover du machst mich noch total fertig. Aber im nach hinein bist du doch mega in ordnung. TEAM - RAIBLE ist die aller beste Fahrschule wo es gibt und die ganzen Fahrlehrer auch aber der größte von allein ist natürlich der Robert :)