Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sabrina aus böblingen

richtig oder falsch?

das wenn man eine zeit lang was komplett richtig gemacht hat das man danach gleich gelobt wurde und das hat einem mut gemacht und man war stolz auf sich das man nix falsch gemacht hat. :) und wenn man mal was richtig falsch gemacht hat das man da auch einen auf den deckel bekommen hat und man es gleich gemerkt hat

Marius aus Deckenpfronn

Beste Fahrschule 4ever

Mir gefällt die gelasse aber zu gleich motivierente Art der Fahrlehrer

Marco Schweikert aus Gärtringen

Nach 7 Jahren doch noch

Danke Team Raible nach knappe 7 Jahren hab ich doch den Führerschein bekommen. Dank dem Führerschein camp konnte ich in 7 Tagen den Führerschein machen. Durch euch die mich dazu ermutigt habt, durchzuhalten und beim Lernen mich unterstützt habt. Vielen Dank Team Raible

Enrico aus Holzgerlingen

War echt super :)

Bei jeglicher Art von Fragen stand immer jemand zur Verfügung.

Jonas aus Tailfingen

Hammer Gut :)

Liebes Team Raible, die Beratung war echt Top bei euch, und ich hab sofort gemerkt, hier will ich meinen Führerschein machen.Der Theorie Unterricht bei Gerry war echt super gut. Er hat alles Gut erklärt und konnte alle Fragen beantworten. Aber auch ein Ganz Dickes LOB an meinen Fahrlehrer Sergej er hatte immer die Ruhe weg um alles zu Erklären :) die besten Fahrstunden ever :D vielen dank für alles.

Simon aus Holzgerlingen

Positiv: Der Theorieunterricht

Der Theorieunterricht war super! Gut war auch der Sehtest und der Lsm Kurs! Hat mir gefallen! Gerry war ein super Lehrer im Theorieunterricht! Ein großes Lob an Ihn! :)

Lisa aus Nufringen

Danke(:

Liebes Team Raible, danke das es jetzt so schnell geklappt hat. Ich wusste das der Wechsel von meiner alten Fahrschule richtig war. Rudi war mir von Anfang an sympatisch. Er ist ein richtig guter Fahrlehrer. Ich möchte mich hier auch nochmal bei ihm bedanken. Ich bin echt begeistert und freue mich das ich bestanden habe. Dankeschön :-)

Angi aus Nagold

Hat echt Spaß gemacht!

Liebes Team Raible-Team, ich habe meine Fahrstunden bei euch in Nagold gemacht, genauer: beim Robert, und ich bin echt begeistert, wie gut alles gelaufen ist! Die Fahrten waren angenehm, lustig und ich war immer sehr entspannt und habe mich mega wohl gefühlt :) Von Anfang an, wird einem großes Vertrauen entgegen gebracht, was mich sehr überrascht hat. Meiner Meinung nach, wurde ich super auf die Prüfung vorbereitet - die ich heute auch mit Erfolg bestanden habe :) Sollte ich jemals noch weitere Klassen anstreben, werde ich sie definitiv bei euch machen! Vielen Dank für alles :) Und nochmal ein großes Lob an Robert - ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter! Liebe Grüßle, Angi

Jennifer aus Wetzel

Danke :)

Hey :) Liebes Team Raible, ich danke euch für die schöne Zeit bei euch, ihr seid ein perfektes Team, einfach alle! super nett und immer hilfsbereit, ihr seid meine fahrschule nr. 1 :) Ich kann jedem das Führerscheincamp empfehlen das dort angeboten wird,man lernt schnell und effektiv und bleibt immer am ball ;) Besonderen dank an meinen fahrlehrer alex, durch den ich nun endlich den autoführerschein habe und an Sandra die stets ein offenes ohr hatte und hilfsbereit war :) Danke für alles, liebe grüße und macht weiter so, eure jenny ;)

Felix aus Herrenberg

Freude am Fahren pur

Ab der Anmeldung bzw. dem Wechsel von meiner alten Fahrschule wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war. Robert war mir auf Anhieb sehr sympatisch und ich hatte ab der ersten Fahrstunde bei ihm KEINERLEI Angst mehr. Robert vermittelte mir sehr viel Selbstvertrauen, dass ich in all den Fahrstunden zuvor NIE hatte. Bei Robert macht jede Fahrstunde extrem viel Spaß. DANKE es wird nicht mein letzter Führerschein beim Team-Raible bleiben.