Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Halil Ibrahim Sahin aus unbekannt

War eine sehr schöne Zeit

Hat mir echt spaß gemacht mit Rudi zu fahren. Es gab jede Stunde was zu lachen und er machte ernst wenns sein muss - so wie es auch sein soll. Weiter so :)

Andrea Stauss aus Jettingen

Klasse Team

Ich schreibe zum Einen als Mama von Max und zum Anderen als ehemalige Mitarbeiterin von Euch. Es ist zwar schon 8 Jahre her, dass ich das Büro in der Horber Str. "im Griff" hatte und dennoch bin ich sehr stolz auf Euch, dass Ihr, wie gewohnt, immer noch alles Bestens macht. Max hat in Rekordzeit seinen Führerschein bestanden und in einer noch rasender Geschwindigkeit seinen BE drangehängt. Vielen lieben Dank an das klasse TEAM. Max war begeistert!!!

Leonie Plaz aus Tailfingen

Super Fahrlehrer

Sehr gut organisierte Fahrschule, super Fahrlehrer (Besonderer Dank an Nicole und Jochen), sehr flexibel in der Planung der Fahrstunden.

Stephanie Plötz aus Weitingen

Super Fahrschule

Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen ein super nettes und vorallem hilfsbereites Team :-) ... Und super Fahrschul Lehrer die einem sehr viel beibringen und sehr gute Nerven haben dafür hihi... Ich danke euch nochmal vielmals für alles ! Echt toll :-)

Jan Leuze aus Aidlingen

Hammer

Klasse Fahrstunden, ich bin froh hier hin gegangen zu sein. Sehr humorvoll und effektiv gestaltet.

Evrim

Evrim

Super Team, habe es nicht bereut dort mein Führerschein zu machen. Bleibt mir immer in guter Erinnerung.

Marcel aus Aidlingen-Deufringen

Mega

Motorradfahrtips vom Profi! Netter, kumpelhafter Umgang! Top!

Robin aus Öschelbronn

Top !

Sehr, sehr nette Fahrlehrer. Viel Spaß in den Fahrstunden und trotzdem gutes, schnelles und kompaktes lernen, sodass man schnell ohne unnötige Überstunden zum Führerschein kommt. Alles in allem sehr gute Fahrausbildung und tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen ! :)

Tamara Jennifer

Tamara

Sehr viel Spaß an den Fahrstunden! Super nette Fahrlehrer

Elias Ulrich

Spitzen Fahrlehrer!

Zusätzliche Tipps während und auch nach der Prüfung von Jochen Raible! Sehr netter und Vorallem sehr erfahrener und kompetenter Fahrlehrer/Motorradfahrer! Er will nicht nur dass man die Prüfung besteht, sondern auch sicher und mit viel Spaß unterwegs ist! Bester Motorrad Lehrer! :)