Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen dank

Der Fahrlehrer einfach nur top totales Verständnis und sehr umgänglich man hat direkt nen freundschaftlichen Kontakt und das beruhigt sehr bleibt alles genau so wie ihr seid ein wirklich hammer geiles Team danke für alles Leute und besonders dir Robert

Dimitrios aus Ammerbuch
Esther

das alle cool und locker drauf waren.

Esther aus Nufringen
richtig oder falsch?

das wenn man eine zeit lang was komplett richtig gemacht hat das man danach gleich gelobt wurde und das hat einem mut gemacht und man war stolz auf sich das man nix falsch gemacht hat. :) und wenn man mal was richtig falsch gemacht hat das man da auch einen auf den deckel bekommen hat und man es gleich gemerkt hat

Sabrina aus böblingen
Beste Fahrschule 4ever

Mir gefällt die gelasse aber zu gleich motivierente Art der Fahrlehrer

Marius aus Deckenpfronn
Nach 7 Jahren doch noch

Danke Team Raible nach knappe 7 Jahren hab ich doch den Führerschein bekommen. Dank dem Führerschein camp konnte ich in 7 Tagen den Führerschein machen. Durch euch die mich dazu ermutigt habt, durchzuhalten und beim Lernen mich unterstützt habt. Vielen Dank Team Raible

Marco Schweikert aus Gärtringen
War echt super :)

Bei jeglicher Art von Fragen stand immer jemand zur Verfügung.

Enrico aus Holzgerlingen
Hammer Gut :)

Liebes Team Raible, die Beratung war echt Top bei euch, und ich hab sofort gemerkt, hier will ich meinen Führerschein machen.Der Theorie Unterricht bei Gerry war echt super gut. Er hat alles Gut erklärt und konnte alle Fragen beantworten. Aber auch ein Ganz Dickes LOB an meinen Fahrlehrer Sergej er hatte immer die Ruhe weg um alles zu Erklären :) die besten Fahrstunden ever :D vielen dank für alles.

Jonas aus Tailfingen
Positiv: Der Theorieunterricht

Der Theorieunterricht war super! Gut war auch der Sehtest und der Lsm Kurs! Hat mir gefallen! Gerry war ein super Lehrer im Theorieunterricht! Ein großes Lob an Ihn! :)

Simon aus Holzgerlingen
Danke(:

Liebes Team Raible, danke das es jetzt so schnell geklappt hat. Ich wusste das der Wechsel von meiner alten Fahrschule richtig war. Rudi war mir von Anfang an sympatisch. Er ist ein richtig guter Fahrlehrer. Ich möchte mich hier auch nochmal bei ihm bedanken. Ich bin echt begeistert und freue mich das ich bestanden habe. Dankeschön :-)

Lisa aus Nufringen
Hat echt Spaß gemacht!

Liebes Team Raible-Team, ich habe meine Fahrstunden bei euch in Nagold gemacht, genauer: beim Robert, und ich bin echt begeistert, wie gut alles gelaufen ist! Die Fahrten waren angenehm, lustig und ich war immer sehr entspannt und habe mich mega wohl gefühlt :) Von Anfang an, wird einem großes Vertrauen entgegen gebracht, was mich sehr überrascht hat. Meiner Meinung nach, wurde ich super auf die Prüfung vorbereitet - die ich heute auch mit Erfolg bestanden habe :) Sollte ich jemals noch weitere Klassen anstreben, werde ich sie definitiv bei euch machen! Vielen Dank für alles :) Und nochmal ein großes Lob an Robert - ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter! Liebe Grüßle, Angi

Angi aus Nagold