Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke!

Auch ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Es kann keine bessere Fahrschule weit und breit geben! Vielen Dank, Jochen und vielen Dank an das gesamte Raible Team.

Kathrin Förster aus Gärtringen
Philipp Bittner

Die Freundlichkeit der Fahrlehrer und die Gut durchgeplanten Fahrstunden. Ich war sehr zufrieden Bit der Ausbildung und bin froh, dass ich so gut begleitet wurde

Philipp Markus aus Gäufelden

Ich kann die Fahrschule echt nur weiter empfehlen. Es War immer lustig und man hat jede Stunde etwas neues gemacht. Das Konzept gefällt mir auch sehr. Außerdem gab es nie Momente in denen ich mich missverstanden gefühlt habe. War echt top! Und vielen Dank an Jochen und Maik für die Geduld und die coole Atmosphäre! :)

Laura aus Nufringen
Carmen.

Alles! Sehr netter Team. Vielen Dank für eure Geduld mit jedes!und ganz besonders für der Fahrlehrer Rudi Heidenreich Habe angefangen mit 0 ,und jetzt habe ein Führerschein,und auch in meinem alter,mein Fahrlehrer hat so viel Geduld mit mir gehabt ,ich würde meine ganze Leben nie vergessen. Vielen Dank bei die ganzen Team Raible.

Carmen aus Herrenberg
TOP!

Also wirklich eine sehr gute Fahrschule! Zeit nehmen sie sich für dich und erklären einem alles was man braucht und so oft wie man braucht:) Fahrstunden waren echt entspannt und Hammer gut bei Rudi und Gerry:) Danke für alles!!

Yvonne aus Nagold
lena :)

Das man viel mit spass verbunden hat und das die Fahrlehrer mich nie angeschrien haben oder ich mich missverstanden gefühlt habe

Lena aus Jettingen
Bewertung

Guter Service,nette Fahrlehrer,Faire Preise

Robin aus Herrenberg
Jakob

Der A3 hat mir sehr gut gefallen und ich wurde bestens auf die Prüfungen vorbereitet.

Jakob aus Ammerbuch
Irina

Robert, aller bester Fahrlehrer :)

Irina aus Holzgerlingen
fahrlehrer

Robert war ein super fahrlehrer! Hat durch ihn noch viel mehr spass gemacht!

Melissa aus Weil Im Schönbuch