Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tamara

Sehr viel Spaß an den Fahrstunden! Super nette Fahrlehrer

Tamara Jennifer
Spitzen Fahrlehrer!

Zusätzliche Tipps während und auch nach der Prüfung von Jochen Raible! Sehr netter und Vorallem sehr erfahrener und kompetenter Fahrlehrer/Motorradfahrer! Er will nicht nur dass man die Prüfung besteht, sondern auch sicher und mit viel Spaß unterwegs ist! Bester Motorrad Lehrer! :)

Elias Ulrich
super fahrschule

Vielen lieben dank das Jochen so geduldig war super fahrlehrer sehr geduldig . Allgemein ihr seit super immer ein offnes Ohr :)

karmen aus halle
Natalie

Die Fahrt zum Bodensee war richtig super :)

Natalie Miriam aus Holzgerlingen
Svenja

Doppeldate Experiment war richtig genial!! *_* :)

Svenja aus Holzgerlingen
Robin Pschorn

super Fahrlehrer gute Terminvergabe und super gepflegte,neue Fahrzeuge

Robin aus Herrenberg
Danke Rudi

danke das dus mit mir so lang ausgehalten hast und mir immer mut gemacht hast :)

Lukas Schmelzle aus Herrenberg
Top ausbildung

Das herzliche aufnehmen in der Fahrschule , Das die Mitarbeiter sich um einen kümmern , Die Getränke und Süßigkeiten :) Top Ausbildung in der kurzen zeit Das ganze Team sehr cool drauf

Murat aus Tübingen
Empfehlenswert!

Sehr authentisches und freundliches Team, der Fahrlehrer (in dem Fall Rudi) hatte immer schnell Zeit für mich und hat mir alles gut erklärt. Auch meine Eltern waren begeistert von dem gesamten Konzept

Vivian May aus Jettingen
Danke

Dir Carmen und Jochen danke für die schöne Fahrschulzeit!Ihr wart spitze!

Kathleen Claß aus Gärtringen